• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin Export

M.A.X.

Geocacher
Hallo,
gibt es eine deutsche Anleitung für das Makro Garmin Export?
Wenn ich das Makro starte kommt immer die Fehlermeldung "You cannot create a file here, that folder does not exist". Welche Ordner muss ich wo erstellen?
Gruß
Max
 

8812

Geoguru
Hast Du denn überhaupt deinen Garmin angeschlossen? Auf den werden die Daten nämlich exportiert.
 

8812

Geoguru
Auf dem Gerät müssen folgende Ordner vorhanden sein:
[Gerät]:/Garmin/Gpx und [Gerät]:/Garmin/Poi.
Das Gerät muß als Massenspeicher am PC laufen.

Frohes Jagen
 

rolf39

Geowizard
Da mein GPSmap62 mich in letzter Zeit etwas ärgert, habe ich vor dem Übertragen den Ordner GPX gelöscht und die gleiche Fehlermeldung erhalten.
Also, falls nicht vorhanden im Verzeichnis Garmin, den Ordner GPX anlegen, dann müßte es klappen.

Edit meint, zu langsam.
 
Oben