• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Export GSAK corrected coordinates nach gc.com

famrusso

Geonewbie
Weiß jemand, ob es einen Weg gibt die corrected coordinates vom GSAK auf gc.com zu bekommen?
Da die corrected coordinates von gc.com nun ja auch in der Karte und in den PocketQueries funktionieren, hätte man sie dann zentral abgelegt und könnte von unterschiedlichen PC's aus darauf zugreifen. Auch hätte man sie dann gleich in jeder App auf dem Smartphone zur Verfügung.
 

Eastpak1984

Geoguru
Bislang gibt's da wohl keine Möglichkeiten, aber wenn man Groundspeak im passenden Forum lang genug darum bittet, wird's wohl vielleicht integriert werden.
Sicher gibt es da auch schon entsprechende Vorschläge - wieder einmal trauere ich dem Feedback Bereich hinterher.
 

Vater und Sohn

Geomaster
Klar geht das! Dafür habe ich doch gesorgt :D
such mal nach PersonalCacheNote.gsk (http://gsak.net/board/index.php?s=e6f121a98268f0fdbf16b4fa17046d9b&showtopic=16822&st=0&#entry146404)
Damit kannst Du, unter Anderem, die corrected coordinates als personal note auf gc.com speichern.

viel Spass damit.
 

8812

Geoguru
Vater und Sohn schrieb:
[…]
Damit kannst Du, unter Anderem, die corrected coordinates als personal note auf gc.com speichern.

viel Spass damit.
Der OP wollte die korrigiereten Koords aber nicht als Note haben, sondern in den speziellen Bereich »Korrigierte Koordinate« geschrieben haben.

Hans
 
OP
F

famrusso

Geonewbie
Danke für die Antworten.
PersonalCacheNote werde ich gleich mal ausprobieren, wenn es auch nicht genau das leistet, wonach ich suchte.
 

Vater und Sohn

Geomaster
8812 schrieb:
Vater und Sohn schrieb:
[…]
Damit kannst Du, unter Anderem, die corrected coordinates als personal note auf gc.com speichern.

viel Spass damit.
Der OP wollte die korrigiereten Koords aber nicht als Note haben, sondern in den speziellen Bereich »Korrigierte Koordinate« geschrieben haben.

Hans

Hallo Hans,
das es neuerdings diese Möglichkeit, war mir neu. Danke für den Hinweis.
 

nannis2

Geonewbie
Das PCN finde ich auch sehr gut. Aber beim ersten start wird man doch gefragt was man alles Sync. möchte, kann man das wieder ändern? Habe schin probiert das Makro zu löschen und neu zu inst. geht aber nicht. Oder lösche ich einfach zu wenig?

Lg Stefan
 

ITS6

Geocacher
hat da jemand schon was neueres erfahren?

Ich würde auch gerne meine koords von GSAK nach GC laden, aber eben auch nicht als Note, da stehen die Lösungswege drin, ich möchte meine Koords auch in die corrected coords rein haben, mit C:Geo geht das ohne Probleme, da wird es doch wohl mit GSAK mit nur einem Klick gehen sollen.??

Gruß
 
Oben