• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GSAK und poifrosch = "_Stage.gpx" ist ungültig

loo2002

Geocacher
Hallo an Alle,

nachdem ich das mit den Attributen lösen konnte, habe ich nun folgendes Problem.

Nach dem Export aus GSAK bekomme ich, nachdem poifrosch seine Arbeit erledigt hat, immer die Meldung vom POI Loader, das die „_Stage.gpx“ (diese hänge ich mal an diesen Thread an) ungültig ist. :motz:

Hat jemand Erfahrung was man beim Export von GSAK zu Poifrosch beachten muss, damit es funktioniert... habe alles, was mir eingefallen ist, schon probiert.
Oder gibt es eine ander Möglichkeit die Child Waypoints als POI mit korekten Symbolen auf das Oregon zu bekommen? :???:

Danke schon mal an alle.

Lg
loo2002
 

Anhänge

  • _Stage.gpx
    28,2 KB · Aufrufe: 9
Oben