• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches in Karte auswählen

barsoi

Geocacher
Hallo,

eine Frage an die GSAK Spezis unter Euch.

Ich habe mehrere PQ´s erstellt und bin immer bund in unserer Gegend unterweges (Umkreis 100km ) - das sind etwa 5000 Caches, also deutlich mehr als ins Etrex 30 passen.

Ich würde gern die möglichen Caches grob auswählen und auf das Garmin senden.
Mit Basecamp kann man es auf der Karte machen, das ist mir aber sehr ungenau und Grob, da bei ausreichendem Zoom, um mein Fahrtgebiet zu sehen, die Namen angezeigt werden und ich auf der Karte nichts mehr sehen.

Ich wollte die Caches, auch aus anderen Gründen gern im GSAK verwalten, nur habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, Caches auf einer Karte als Gruppe auszuwählen und zu markieren.
Ich sehe auf der Karte leider immer nur den oben ausgewählten Cache, alle anderen sind ausgeblendet.

Kennt jemand eine Lösung?

Danke Stephan

PS, Den Filter mit dem Umkreis hab ich schon versucht, der bringt nur bei einer Route nichts.
 

8812

Geoguru
barsoi schrieb:
[…]
Kennt jemand eine Lösung?

Danke Stephan

PS, Den Filter mit dem Umkreis hab ich schon versucht, der bringt nur bei einer Route nichts.
Dann versuch doch mal den Filter entlang einer Route. GSAK hat sogar extra einen Polygon Generator, den man über das Filtermenü aufruft.

Beispiel:
SE%202010%20Touren%20und%20Beif%C3%A4nge.PNG
 
OP
B

barsoi

Geocacher
@8812 - herzlichen Dank für den Tip - das hilft auf jeden Fall weiter.

Bei Runden oder größeren Strecken muß ich zwar vorab auf GC.com nachsehen, was alles dabei sein muß, da auf der Mappenauswahlseite keine Caches stehen - aber was sollst.
Mir ist erst einmal geholfen.

Danke Stephan
 
Oben