• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GSAK spinnt bein PQ import

ftec

Geocacher
moin leute ich brauche mal eure hilfe

GSAK spinnt bein PQ import !!

wenn ich eine PQ per "get geochaes" hole, arbeitet gsak das erstmal "normal" ab
aber wenn dann die endmeldung erscheint steht dort sinn gemäss
0 (null) caches in die datenbank eingearbeitet weil die alle auf der ingnore list stehen
aber ich hab auf der GC ignoreliste nur ca 5 cahces stehen
und eine ignorelist in gsak kann ich nicht finden

gasa ist mit dem neuesten update versehen. (glaub ich )
GSAK801B810

wie kann ich das jetzt lösen
das meinen PQs wieder eingepflegt werden

danke schonmal im vorraus
 

UF aus LD

Geowizard
Du hast nicht die aktuelle Version (Bild 1) 8.1.1.19
Stell die Aktualisierung ein, dann bleibt dein GSAK aktuell (Bild 2).(Tools - Options - Advanced)

Es ist hilfreich, wenn du deine Einstellungen, mit denen du importierst, hier postest.

Die GSAK "Ignore List" findest du unter "Database" - "Maintain Ignore List"
 

Anhänge

  • aktuel.PNG
    aktuel.PNG
    10,4 KB · Aufrufe: 706
  • Ver_check.PNG
    Ver_check.PNG
    3,6 KB · Aufrufe: 706
OP
ftec

ftec

Geocacher
ich dank dir
da muss man erstmal drauf kommen das JEDE Database ihre eigene ignorelist hat
aber mir ist immernoch ein rätsel wie fast 2000 caches dort auf diese liste kommen

aber jetzt scheint alles korrekt zu funktionieren

den daily check hab ich jetzt auch so eingestellt um up to date zu bleiben
danke nochmal
 

UF aus LD

Geowizard
Das kann passiert sein, wenn du einmal beim Löschen die im anliegenden Bild gelb markierten Haken gesetzt hattest.

Insbesondere der Haken bei "Also stopp future imports ....." kann die Ursache sein.
 

Anhänge

  • Ignore.PNG
    Ignore.PNG
    38,4 KB · Aufrufe: 647
A

Anonymous

Guest
Das kann passiert sein, wenn du einmal beim Löschen die im anliegenden Bild gelb markierten Haken gesetzt hattest.

Insbesondere der Haken bei "Also stopp future imports ....." kann die Ursache sein.

Und wie kann man dies wieder Rückgängig machen?
 
Oben