• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

add log gibts nicht mehr ?

birkenhain

Geocacher
Moin,

nach langer Zeit mal wieder wollte ich per GSAK meine User Seite aktualisieren. Ich sehe das das Makro addlogs nicht mehr existent ist. In der per GSAK erzeugten Seite über FindStatGen werden bei meinen eigenen Cachen viel zu wenige Funde angezeigt. Wir kann ich das ändern bzw. gibts ein neues Makro mit dem ich alle Logs einlesen kann?

Gruß
Michael
 

Schnueffler

Geoguru
Hol dir erst mal die neueste Version von GSAK. Die kann das dann auch von Haus aus machen. Ganz ohne Makro. Nur über die Api.
 

Schnueffler

Geoguru
Wie wäre es, wenn du einfach mal ein bißchen selber ausprobierst? So viel Unterschied ist nicht zwischen dem Makronamen, den du kennst, und dem neuen Menüpunkt.
 

Anhänge

  • GetRecentLogs.png
    GetRecentLogs.png
    36,9 KB · Aufrufe: 479
OP
birkenhain

birkenhain

Geocacher
Vielen Dank für die Antwort, jetzt klappt alles. Ich bin kein Heavy GSAK User und mir waren diese Funktionen noch nicht bekannt. Gruß Michael
 

UF aus LD

Geowizard
GlobalPlayers schrieb:
Wo liegt denn das Limit? Bei mir bricht GSAK immer bei spätestens 200 Cachen (die letzten 4 Logs werden geladen) ab.
Ja, es gibt ein 200er limit, danach 1 Stunde Pause. Da du eine Fehlermeldung bekommst vermute ich, dass du nicht die neueste Version (8.1.1.29) nutzt, dort wurde ein "Time-Out"-Fenster eingebaut.

Ich empfehle dringend einmal täglich automatisch auf neue Patches prüfen zu lassen (Tools - Options - Advanced - Version Check)!
 
Oben