• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

WIN7 64bit Version - Pfad Problem

JZRed

Geocacher
Hi Leute ich hab letzt mein Computer neu aufsetzen müssen und ich bin nun auf der Suche nach dem Richtigen Pfad für die Datei

GarminOther.TXT
Laut Anleitung sagt GSAK eigentlich, dass diese Datei eigentlich dort abgelegt wird wo auch die GSAK.exe bzw. GARMIN.TXT liegt.
Dies wäre bei mir:
C:\Program Files (x86)\gsak

Dies funktioniert aber bei mir leider nicht.

Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich als ich auf WIN7 umgestiegen bin schon einen Wolf gesucht habe wohin die Datei wirklich muss aber ich kann es nun partout nicht finden.

Vielleicht weiß ja hier einer Rat.

GOOGLE und SUFU habe ich breits die letzten 3h genutzt nur bin ich nicht weiter gekommen.

Danke für eure Hilfe
 

DJ1AD

Geocacher
Ich habe für GSAK auf C ein eigenes Verzeichnis erstellt, und nicht in Program Files installiert
 

Eastpak1984

Geoguru
JZRed schrieb:
GarminOther.TXT
Laut Anleitung sagt GSAK eigentlich, dass diese Datei eigentlich dort abgelegt wird wo auch die GSAK.exe bzw. GARMIN.TXT liegt.

Welche Anleitung nutzt du? Denn deine scheint fehlerhaft zu sein.

Die Datei kommt z.B. nach: C:\Users\[dein Benutzername]\AppData\Roaming\gsak (gilt für Windows 7)
 
Oben