• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GSAK importiert mir nur 20 Waypoint

Käschfinder

Geocacher
Hallo,

Habe bei Geocaching.com und be GSAK den Premiumstatus gekauft.
Auf geocaching.com habe ich mir nun eine Liste mit allen Caches in Hessen erstellen lassen. Importiere ich diese ins GSAK nimmt er aber nur 20 Waypoint und bricht dann ab.

Mache ich etwas falsch ?

Danke und gruss
 

UF aus LD

Geowizard
Da du mit den Infos wie du es machst recht sparsam bist packe ich mal meine Glaskugel aus und die mir ganz verschwommen andeutet:

Du lässt dir die Dosen nach Bundesland sortiert anzeigen (eventuell muss man noch markieren) und lädst sie dann runter.
Dies lädt aber nur die 1. Seite, die angezeigte Seite der Liste (= 20 Caches) und nicht die ganze Liste runter.

Aber das kann auch falsch sein, die Vermutung kommt aus deiner Angaben "20 Caches werden geladen"

Du musst dir PQs erstellen (da Höchstgrenze 1000 Caches je PQ ist musst du sie unterteilen auf mehrere PQs ) und die PQs dann in GSAK einlesen ("Geocaching.com access" - Download Pocketqueries" - .......).
 

Schnueffler

Geoguru
Und wenn Du schon PocketQueries einliest, dann kontrollier doch bitte mal, ob das PQ auch entsprechend viele Caches enthält. Oder hast du in GSAK eine IgnoreList angelegt, so dass die Caches beim Import gar nicht erst eingelesen werden. Das passiert vor allem dann, wenn du die Caches schon einmal drin hattest, und sie dann wieder löschst. Dann gibt es eine Option, mit der man den weiteren Import dieser Caches verhindern kann.
 
OP
K

Käschfinder

Geocacher
Also ich bin Baff :)

Ich muss auch so eine Glaskugel haben, Sie hat nämlich alles komplet richtig vorraus gesagt.

Ich habe in der Tat wirklich nur die erste Seite importiert.
Dachte mit "Check All" werden alle Seiten markiert.

Danke euch, dann versuche ich mich mal an den PQs
 
Oben