• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache von mehrereren Cachern übereinanderfahren

veipaaa

Geocacher
Gibt es ein Makro mit den ich die Caches vergleichen kann um herauszufinden welche Caches noch keiner als found hat.

Gruß Frank
 

Rabiz

Geocacher
Mach einfach eine PQ und klicke an "Have not been found", dann hast du alle Caches, die noch keiner gefunden hat.

Gruß
Rabiz
 

8812

Geoguru
veipaaa schrieb:
Gibt es ein Makro mit den ich die Caches vergleichen kann um herauszufinden welche Caches noch keiner als found hat.

Gruß Frank
»Keiner« weltweit? dann passen die bisher gegebenen Antworten. Oder meinst Du »Keiner« aus einer vorgegebenen Gruppe? Dann gab es die Antwort schon mal vor ein paar Tagen hier im Forum von mir. Und natürlich bei einer Suche im GSAK Macro Index.
Du bist mir schon ein Fachmann. :lachtot:

Hans

Zusatzfrage: Was versteht man denn unter »übereinanderfahren«?
 
Oben