• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FindStatsGen: Länder werden auf Karte nicht eingefärbt

tschechomat

Geocacher
Ahoi,

ich habe heute paar neue Caches in meine Gefunden-Datenbank eingetragen (via PQ). Jetzt werden die neu gefundenen nicht in der Karte dargestellt, die älteren jedoch schon. Die Namen der Landkreise erscheinen allerdings. Die Map-Dateien (Deutschland u. Europa ) liegen auch im macro-Ordner.

Hat jemand 'nen Tipp?

Danke vielmals!

Tschechomat
 
OP
T

tschechomat

Geocacher
Update: auf mysteriöse Weise funktioniert es jetzt wieder... keine Ahnung, woran es lag.
Thema kann geschlossen bzw. gelöscht werden.

Grüße

Tschechomat
 

Astartus

Geowizard
Schön dass es klappt. Nächstes Mal bitte etwas genauer das Problem beschreiben. Vom Threadtitel ausgehend hätte ich Probleme in der Europa-Karte erwartet, weil du von Ländern sprichst, im Post dann aber sagst dass Landkreisnamen auftauchen. Das hat mich zuallererst etwas verwirrt.

Wenn es um Landkreiskarten geht kann ich nämlich meistens helfen, bei der Europa Karte leider nicht.
 
OP
T

tschechomat

Geocacher
Sorry für die Verwirrung... es ging beides nicht.
In den Landkreiskarten wurden die neuesten Landkreise in D nicht angezeigt (war bei mir Garmisch und Lindau). Wenn ich allerdings nur die Bayern-Karte erzeugen ließ, dann wurden beide Landkreise plötzlich eingefärbt. Bei der Europakarte fast das gleiche Problem: Deutschland wurde angezeigt, CH, AT, FL - die neuesten "gefundenen" Staaten - allerdings nicht.

Ich hoffe, das war etwas verständlicher :)

Eine kleine Frage zu den Landkreiskarten hätte ich aber noch, wenn Du schon mitliest :)
Ist es irgendwie möglich, die Landkreisnamen bei Mouse-Over einzublenden?

Liebe Grüße

Tschechomat
 
Oben