• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Get geocaches über google maps

weristpaul

Geonewbie
Hallo Zusammen, seit den letzten Tagen funktioniert die Funktion unter "get geoches" bei mir nicht mehr richtig. Über die Maske kann ich zwar den Mittelpunkt für die Radiussuche festlegen und den Radius festlegen, bisher ging dies aber auch direkt über GSAK google maps. Dort konnte ich über Anklicken mit der Maus den Mittelpunkt verschieben und den Radius ändern. Dies funktioniert leider nicht mehr, ohne dass ich etwas verändert habe. Habe es mit verschieden Versionen von GSAK probiert. Benutze Windows xp SP3. Hat jemand einen Rat?

Vielen Dank!
Gruß weristpaul
 
OP
W

weristpaul

Geonewbie
Wollte es erst hier probieren. Im GSAK-Forum. HAst Du es dort schon probiert? Hat noch wer das Problem und eine Lösung?
 

Eastpak1984

Geoguru
Scheint bei mir ein temporäres Problem gewesen zu sein. In der aktuellen Beta taucht das Problem bei mir doch nicht mehr auf. Glück gehabt.
 
OP
W

weristpaul

Geonewbie
Update durchgeführt, aber keine Änderung funktioniert immer noch nicht schade. Vielleicht findet sich jemand mit einer Lösung.

Schon mal Danke!!!
 

Eastpak1984

Geoguru
Mit Verlaub ... Solange du dich nicht an die zuständigen Stellen wendest, wird es wohl nicht allzu wichtig sein, oder?
 

friederix

Geoguru
r.hoe schrieb:
Versuch doch mal Language auf English zu stellen.
Grins.
Ich hatte GSAK mal kurzzeitig auf Deutsch umgestellt.
Und obwohl Deutsch meine Muttersprache ist und ich nur Schul-Englisch kann, konnte ich mich an die deutschsprachige Version nicht mehr gewöhnen.
Habe es wieder auf "English" umgestellt.

Jetzt dauert die Bearbeitung wieder nur halb so lange wie in der germanischen Version.
(Pawlow läßt grüßen)

Gruß friederix
 
Oben