• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GSAK lädt nicht alle gefundenen Caches

mammutedgar

Geonewbie
Hallo
Wahrscheinlich wurde diese Frage schon xmal gestellt, trotzdem bräuchte ich Eure Hilfe
GSAK lädt nur einen Bruchteil meiner gefundenen Caches. Woran kann das liegen?
Habe ich vielleicht was in den Einstellungen was verkehrt gemacht?
Einstellungen folgendermaßen:
Extras: Optionen: Allgemein
Methode um gefundene Caches zu erkennen: Owner ID
darunter eine Zahl 6144082
Geocaches abrufen:
Bezugspunkt: Kreis
Entfernung: 50 Km (weiter war ich noch nicht)
Caches maximal 250 (mehr habe ich noch nicht)
Einschliesslich gefundene und deaktivierte
Behälter alle
Cache alle
Terrain alles
Schwierigkeit alles
Einstellungen beides versucht (zuletzt verwendet + gsak defaults)
Danke im voraus
 

UF aus LD

Geowizard
Archivierte Caches werden auf die Art nicht mit verschickt.

Warum holst du dir nicht einfach die PQ "My Finds" (alle 3 Tage) und da sind dann sicher alle bei GC gefundenen dabei, auch archivierte.
 

grumbier

Geocacher
Hallo Edgar,

Interessant, ich wusste gar nicht, dass es so eine Möglichkeit in GSAK gibt.
Das muss ich mal ausprobieren.

Warum lädst Du nicht einfach eine My Finds PQ?

VG, g.
 

SoliT

Geocacher
Dort wo Du auch Deine PQ einstellst. Unter der Liste mit Deine aktiven PQ gibt es einen den Du alle drei Tage starten kannst. Das ist der für die Funde.
 

IHaveFish

Geocacher
Bei mir taucht die "My_Finds" Query nicht auf, wenn ich direkt über GSAK die Query downloaden will. My_Finds muss ich explizit runterladen. Oder hab ich den richtigen Haken noch nicht gefunden?

Alle anderen Queries tauchen in der Liste auf.
 

UF aus LD

Geowizard
IHaveFish schrieb:
Bei mir taucht die "My_Finds" Query nicht auf, wenn ich direkt über GSAK die Query downloaden will. My_Finds muss ich explizit runterladen. Oder hab ich den richtigen Haken noch nicht gefunden?

Alle anderen Queries tauchen in der Liste auf.

Das ist von GC so gewollt, die "My Finds" ist nicht über die API runter zu laden.
 

UF aus LD

Geowizard
Eastpak1984 schrieb:
Gibts dafür eigentlich einen Grund?

Ich vermute "ja", auch wenn er mir nicht nachvollziehbar ist - aber ich kann damit leben, dass es so ist.
Ich hole sie mir eh nur alle 2 - 4 - 6 Wochen, da das "Neue" in der PQ "My Finds" bei mir nur der "Statuswechsel" der gefundene Caches ist.
 
Oben