• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gibt es shading Maps für DE, AUT, USA?

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach Shading Maps für Deutschland, Österreich und die USA. Im Online Maps bin ich da leider nicht fündig geworden.

Was jemand eine andere Quelle?

Gruss
whiterussian_ch

EDIT: Nein, Deutschland habe ich ja schon :kopfwand:. Ich suche nur noch AUT und USA.
 

Astartus

Geowizard
Es kommt drauf an welches Administrationslevel du für diese Karten suchst.

Grundsätzlich ist dieser Thread im GSAK Forum die richtige Anlaufstelle für Maps.
Eine geshadete Map für die Bundesländer gibt es auf Seite 3, eine geshadete Map für die Bezirke auf Seite 2.

Die Karte für die USA gibt es dann auf Seite 4.

You can also use the GSAK Map Index
 
Oben