• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FTFs in GSAK nachpflegen...Abfrage wie gestalten?

horser

Geocacher
Hallo Leute,

wie kann ich in GSAK eine Abfrage erstellen die mir alle Caches zeigt, in der ich die Worte FTF in meinem Log benutzt habe.
Wäre für einen Tipp dankbar.

Gruß
Horser
 

8812

Geoguru
horser schrieb:
Hallo Leute,

wie kann ich in GSAK eine Abfrage erstellen die mir alle Caches zeigt, in der ich die Worte FTF in meinem Log benutzt habe.
Wäre für einen Tipp dankbar.

Gruß
Horser
Du gehst in das Filter-Fenster und machst eine Volltextsuche (dritte Reihe von oben). Die schränkst Du dann noch auf Logs ein (rechts daneben).

Hans
 

8812

Geoguru
Und jetzt für ganz Blonde und Leute mit Lese-, Rechtschreibschwäche:

9b28ec34242f946f03f84ce13d80a5d4.png


Hans
 

Eastpak1984

Geoguru
(Anzumerken wäre wohl, dass man dies auf eine Datenbank anwendet, in der NUR eigene Logs sind, z.B. durch eine frisch importierte Myfinds-PQ.)
 
OP
horser

horser

Geocacher
War zwar jetzt lästig 2 DBs miteinander händisch zu vergleichen - aber - ja - so geht es....wenn noch jemand ein SQL-Statement posten kann wäre auch klasse...

Gruß
Horser
 

Bausenhagener

Geocacher
Ich habe dafür das Makro "FindFTFLogText" genommen. Stichwort eingeben (FTF, Gold, o.ä.) und die eigenen Logs werden der Reihe nach angezeigt in denen das Stichwort enthalten ist. Bei jedem Log kann man entscheiden ob FTF oder nicht...
 

RainerSurfer

Geowizard
Automatisch ist das so ne Sache. Kommt ja mal vor, das man schreibt "Leider kein FTF" oder "xy hat mir den FTF weggeschnappt",
 
Oben