• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GcNote export mit POI nach GPSMAP 60Csx

fulbrich

Geocacher
Hallo,

ich wollte mal zeigen, wie ich es geschafft habe, die groundspeak "personal cache notes" via GSAK als POI auf mein Garmin GPSMAP 60CSx zu übertragen.

# GSAK 8.2.0.11
# Makro "GarminCsvPoiExport-v2"
# Personal Cache Notes synchronisiert über "refresh cache data" in GSAK vorhanden.

Ich fand es sinnvoll meine "personal cache note", welche man als Premium Member hat, mit auf mein GPS zu exportieren. Hier ist beschrieben, wie man es machen kann.

gnote5.jpg
 

8812

Geoguru
Du solltest fairerweise dazuschreiben woher deine Erleuchtung stammt.
Im GSAK-Forum lernen und hier einen auf schlau machen ist jetzt nicht so der Hit.

Hans

Die Quelle: http://gsak.net/board/index.php?showtopic=10880&view=findpost&p=174149
 
OP
F

fulbrich

Geocacher
Genau, kenne mich mit SQL Abfragen nicht so gut aus und hatte die Frage mal im englischsprachigen Forum gestellt. Hatte also nicht vor hier anzugeben, sondern nur mal auf englisch präsentieren. Ich mach übrigens nicht auf schlau.... danke fürs Aufpassen.

Ich habe das hier nachgeplappert :
http://gsak.net/board/index.php?showtopic=10880&st=340&hl=


... PS mein Vater heißt auch Hans ... dachte erst er wär es.
 
Oben