• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

BadgeGen findet nicht alles

MadCatERZ

Geoguru
Hallo,
ich nutze FindStatGen zusammen mit BadgeGen. Seit heute findet gibt es aber eine Differenz zwischen BadgeGen und Statistik:
BadeGen zeigt 453 Tradis an, meine Statistik zeigt 456.
Ich habe meine Fund-DB geleert und eine frische MyFinds eingespielt, die auch 456 Tradis hat.
BadeGen fehlen also 3 Tradis. Die Gesamtzahl der Funde bei FindStatGen stimmt.

Weiss jemand, woran das liegen kann?
 
OP
MadCatERZ

MadCatERZ

Geoguru
Aus unerfindlichen Gründen läuft es jetzt wieder korrekt, ohne dass ich irgend etwas gemacht hätte :???:
 

SharkAttack

Geoguru
Mir ist gerade bei meinen Badges was lustiges aufgefallen.
Es scheint so, als hätte ich in Österreich ein nie gekanntes neues Bundesland entdeckt, wow :lachtot:
austriao.jpg
 
Oben