• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache-Dateien aktualisieren

Kocherreiter

Geowizard
Ich kämpfe mich seit einiger Zeit durch GSAK und finde es immer besser.
Heute morgen habe ich einen Cache aktualisiert den ich bereits gefunden hatte und habe ihn sogleich markiert bekommen. Dann wollte ich einen anderen aktualisieren und erhielt eine Fehlermeldung:
http://prntscr.com/k86z3

Woran liegt das?
GSAK habe ich bereits neu installiert; ohne Besserung
bin kein PM bei Geocaching.com

Danke schonmal
 

Eastpak1984

Geoguru
Die API unterstützt nur eine bestimmte Anzahl Zugriffe pro Zeit - evtl warst du da drüber? Für BM liegt diese Grenze recht niedrig (3), wimre.
 

Truesche

Geocacher
Schnueffler schrieb:
Kann man als BM nicht nur Tradis über die API abrufen? Um welchen Cache handelt es sich?

Nein, die Einschränkung ist die Anzahl 3 (BM) vs. 6000 (PM)/Tag. Man kann sich auch Caches via die API (e.g. per Umnkreissuche) dazu laden; diese belasten aber auch das Limit (ist auch im GSAK-Menue abfragbar, wie der Stand gerade ist.)

Viele Gruesse

Sven
 
OP
Kocherreiter

Kocherreiter

Geowizard
So wie es den Anschein hat blockiert die Firewall/Virenscan.
Denn selbst bei "Verfügbare API-Abrufe" erhalte ich eine Fehlermeldung:
"The AccessToken provided is not valid"

Muss ich heute Abend zu Hause nochmals versuchen.

Danke für die Infos.
 
Oben