• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MyFindsQuery mit GSAK herunter laden

SlashGirl

Geonewbie
Ich habe auch eine Frage dazu. Ich bin neu hier im Forum und cache seit ca. 4 Monaten.

Ich hab diese PQ eingerichtet und die taucht auch bei GSAK nicht auf, wie beschrieben. Wie kann ich die denn nun runterladen? Das klappt nicht. Und ich finde einfach keine Stelle wo ich das eingeben kann. Bitte um Hilfe.

Liebe Grüße Slash
 

Eastpak1984

Geoguru
Die Myfinds-PQ gibt es leider nicht über die API, sondern nur in deinem Mailpostfach oder händisch im Browser.
Klick:
http://www.geocaching.com/pocket/#DownloadablePQs
 
OP
S

SlashGirl

Geonewbie
Danke. Das hat schon mal super geklappt!

Jetzt hab ich noch eine Frage:

Ich möchte gerne Badgegen benutzen (ich find die Dinger toll) und hab das auch schon gut hinbekommen, den Macro zu starten und auch schon Badges bekommen. Wie mach ich das nun, das die auch bei mir im Profil zu sehen sind? Din den FAQ bei Badgegen steht, man muss den "Display- Button" ind den Optionen anklicken. Den kann ich nun nicht finden. Es gibt eigentlich bei mir überhaupt keine Optionen, wenn ich Badgegen starte. Hat das schon mal jemand gehabt? Kann mir da jemand helfen?

Ganz liebe Grüße

Slash
 
OP
S

SlashGirl

Geonewbie
Ne, kenn ich nicht. Wie gesagt, ich bin ziemlich neu und versuche erst mal rauszufinden, was ich machen kann. Und diese Badges fand ich halt gut, aber das klappt eben nicht. Man kann sie im Profil nicht sehen. Irgendwo muss noch ein Button sein, den ich aber einfach nicht finde.... :kopfwand:
Falls da jemand Rat weiss, wäre ich wirklich froh!
LG Slash
 

Astartus

Geowizard
BadgeGen alleine ist zwar in der Lage die Badges zu erzeugen, aber solange du dem Makro nicht sagst was es mit diesen Daten machen soll bleibt es eine offline-Kiste. Den Upload der Daten müsstest du dann manuell machen.

Warum Eastpak aber nach FindStatGen fragt:
FindStatGen ist ein großartiges Makro um sich Statistiken zu erzeugen, und BadgeGen kann seine Daten automatisch in FindStatGen integrieren. Wenn du dieses Makro nicht hast , und der Haken bei "Automatically add Badges to FindStatGen notes" NICHT gesetzt ist, dann liegen deine Badge-Infos in deinem Makro Ordner (wenn du nicht weißt wo der ist Tools -> Folder Finder -> Macros) in der Datei BadgesTemp.htm . Nach dem Ausführen von BadgeGen liegt der entsprechende HTML Code automatisch in der Zwischenablage und kann in dein GC.com Profil kopiert werden.
 
Oben