• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GCVotes

UnitedChart

Geocacher
Wie kann ich Caches nach tatsächlichen GCVotes auflisten?
Problem 1: Nach click auf die entsprechende Spalte berücksichtigt das Programm nur eine Nachkommastelle und lässt weitere Nachkommastellen unberücksichtigt. (Da steht dann eine 4,89 Sternebewertung hinter einer 4,86 Sternebewertung.und alles steht aufgerundet unter 4,9)
Problem 2: Wenn dann mehrere Caches mit (ich bleibe bei dem Beispiel) 4,9 Sternen ausgewiesen werden, werden erst die WhereIGoes, danach die Multis und dann die Mysteries aufgezählt.
Ich möchte aber die Priorität stets bei den Sternen haben, (bei Gleichstand bestenfalls eine andere Spalte wie Favoritenpunkte)
 

Eastpak1984

Geoguru
UnitedChart schrieb:
Problem 1: Nach click auf die entsprechende Spalte berücksichtigt das Programm nur eine Nachkommastelle und lässt weitere Nachkommastellen unberücksichtigt.

Weil in der Datenbank nur eine einzige Nachkommastelle existiert.

Wende dich an den Autor des verwendeten Makros, wenn du mehr Stellen möchtest.
Nötig ist dies IMHO aber nicht.
 
Oben