Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Bilderupload zu Found-Logs aus GSAK mit API Publish Logs

Das Schweizer Taschenmesser für Cachebeschreibungen.

Moderator: Schnueffler

Antworten
Benutzeravatar
horser
Geocacher
Beiträge: 26
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 11:13
Wohnort: 26655 Westerstede

Bilderupload zu Found-Logs aus GSAK mit API Publish Logs

Beitrag von horser » Fr 18. Jan 2013, 15:20

Hi Leute,

habe mal die Macros von GSAK durchforstet und finde keine Möglichkeit Bilder mit der publish Logs Funktion hochzuladen. Kennt jemand ein Macro oder eine Möglichkeit das zu automatisieren? Oder gibt die API Schnittstelle das gar nicht her und wird daher nie gehen?

Gruß
Horser

Werbung:
8812
Geoguru
Beiträge: 4392
Registriert: Di 6. Jul 2010, 12:21
Wohnort: Karlsborg

Re: Bilderupload zu Found-Logs aus GSAK mit API Publish Logs

Beitrag von 8812 » Fr 18. Jan 2013, 15:24

Dazu benötigst Du kein Makro. Das wird mit der Funktion "Publish Logs" gemacht. Wenn Du dein Log editierst, dann hast Du unten einen Button "Images". Magst Du raten wofür der wohl ist? :roll:

Hans

Antworten