• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

corrected Koords + eigene Notizen hinzufügen

hdampff

Geocacher
hallo zusammen

unter GSAK hab ich meine Caches so eingerichtet, dass ich die gelösten Mysterys
angezeigt bekomme.

Kann ich dort eigene Notizen eingeben, die dann auf dem Garmin wieder erscheinen?
Ich denke hier am Codes für Zahlenschlösser oder Hints die man beim Geochecker
erhält.

Danke für euere Hilfe

Michael
 

Astartus

Geowizard
Ich exportiere meine Geocaches zusätzlich noch als POI's, dort stehen dann meine GSAK Notizen drinne. Aber das mache ich nur so, da ich ein Garmin eTrex benutze das nicht so viel Text anzeigen kann. Ja nach GPS Typ kann es eventuell auch direkt in den Wegpunkten ausgegeben werden.
 

8812

Geoguru
http://gsak.net/help/hs19160.htm
http://gsak.net/help/hs6600.htm

ExportGPX.png


Hans
 
Oben