• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Letzter Fund vor meinem Fund

sam-saxony

Geocacher
Hallo,

gibt es mit GSAK eine Möglichkeit um aus meinen Funden diejenigen Caches zu filtern, bei denen das letzte davor gelegene Funddatum größer als drei Monate ist? Hintergrund? http://coord.info/GC3NNZ1

Schon mal vielen Dank.
Gruß
S.A.M.s
 

Astartus

Geowizard
Versuch es mal im Filter -> Reiter "Dates" -> Date Found by me / Compared to / Last Found Date / Is Not Within X days.

Dafür musst du aber wohl alle Fundlogs der entsprechende Caches importieren (was Zeitaufwendig ist), und anschließend alle Fundlogs NACH deinem Fund löschen (was mir spontan nur manuell einfällt).

Wahrscheinlich einfacher wäre es, das ganze mit einem makro zu machen, das müsste aber wahrscheinlich erst komplett geschrieben werden, und dafür fehlt mir leider die Kenntnis.
 

8812

Geoguru
Schau einfach mal im Macro Index von GSAK nach und suche (Überraschung!) nach dem Stichwort "lonely".

Hans
 

Eastpak1984

Geoguru
Ich hab es so gemacht: Makro auf Found-Datenbank angewendet, 10 Treffer bekommen.
Die Logs dieser 10 Caches importiert und Makro neu laufen lassen: 2 Treffer.

Schont die API :^^:
 
Oben