• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spaltenbreite des neuen Grid

Schnueffler

Geoguru
Hallo

Ich habe seit dem Update des Grid das Problem, dass mein GSAK die Breite der 1. Spalte nicht mehr speichert. Jedes mal, wenn ich die Datenbank wechsle, wird mir ein Teil der 1. Spalte abgeschnitten und ich sehe immer nur die halben Waypoints.

Hat jemand ne Idee, wie man das beheben kann? Ist der Fehler vielleicht schon bekannt?
 

Anhänge

  • GSAK_ScreenShot.png
    GSAK_ScreenShot.png
    35,2 KB · Aufrufe: 335

UF aus LD

Geowizard
Hast du für die verschiedenen Datenbanken verschiedene "Views" definiert die beim Start der DB geladen werden?
Bei mir klappt es trotz der gesperrten 1. Spalte - oder wegen?
Habe mal auf eine komische breite gestellt und trotz mehrfachen Datenbankwechsels immer wieder das richtige Ergebnis bekommen.
 

Anhänge

  • view.PNG
    view.PNG
    20 KB · Aufrufe: 312
OP
Schnueffler

Schnueffler

Geoguru
Danke Uwe für wen Hinweis, dass es grundsätzlich funktioniert. Ich habe nun mal eine neue View angelegt und damit funktioniert es nun auch. Die alte View, die ich mit dem alten Grid erstellt hatte, klappte nicht mehr, auch wenn ich sie neu gespeichert habe.
 
Oben