• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Brauche hilfe für richten Filter von Bonus Myst

alf16

Geocacher
Servus,
zum überspielen auf das Oregon, möchte ich einen Filter, der mir alle Caches ausser Event und Myst anzeigt.
Myst soll er mir nur dann zeigen, wenn die Koordinaten korigiert sind oder das Wort Bonus im Namen vorkommt.
Bisher hab ich einen Filter, der mir alle Koregierten Koordinaten anzeigt.
Im Filter sind alle Event caches nicht ausgewählt und unter dem Reiter Where steht
cachetype<>'U' or HasCorrected
Danke schon mal für Eure Hilfe.

Gruß

Martin
 
OP
A

alf16

Geocacher
Dank Martin von Team Zwischenmahlzeit hab ich die Lösung.
cachetype<>'U' or HasCorrected or (name like '%bonus%')
Damit werden dann auch die Bonus Myst angezeigt.

Gruß

Alf16
 
Oben