• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GSAK für U3

A

Anonymous

Guest
Hi,
hat schonmal jemand versucht GSAK für U3 USB Sicks zu portieren? Das fehlt mir nämlich noch auf meinem U3 Smartdrive :). Für alle die jetzt nicht wissen, was ich meine: http://www.u3.com

Grüße
Han
 
wen gsak keine Einträge in die SysReg von Windows macht sollte das eigentlich funzen...

mit Thunderbird/Firefox, Openoffice, Miranda u.v.m. klappts ja wunderbar.
Vielleicht einfach mal Clyde fragen, ob er nicht auch ne portable-Version machen will ;)

Lion
 

geometer42

Geomaster
radioscout schrieb:
Wird wohl nicht ganz einfach sein, denn das Programm muß seine Registrierungsdaten irgendwo unterbringen.

Die meisten Anwendungsprogramme müssen nichts bei Windows registrieren und für die eigenen Konfigurationsdaten reicht auch eine ASCII-Datei im Programmverzeichnis.
 

fetzz

Geocacher
Ich habe jetzt auch ein U3 smartdrive und natürlich auch Intresse das das GSAK auf U3 läuft. Die Programme müssen in einem bestimtmen Format vorliegen:
*.u3p

Jetzt ist die Sache über sich der Programmierer von GSAK für ein paar Leute hinsetzt und das programm ummodelt. Da ich von Programmieren keine Ahnung habe weiss ich nicht wie schwer es ist diese U3 Anforderungen zuerfüllen.

Aber Intresse hätte ich auf jeden Fall :)Wäre auch bereit dafür noch ein paar Taler zu investieren!
 
Oben