• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Funde nach Versteck-Datum

Hallo,

für den Cache 366 Funde nach Versteck-Datum suche ich eine Möglichkeit nach dem Platzierungsdatum ohne Jahr zu suchen.

Also ich möchte mit einer Suche sehen welche Dosen am 12.April 2013 und am 12.April 2012 und am 12.April 2011 ect. platziert wurde.

Gibt es da ein passendes Macro?
 

crisb

Moderator
Teammitglied
Hat zwar nix mit GSAK zu tun, aber project-gc.com kann dir Caches in deiner Nähe mit dem entsprechenden "versteckt"-Datum anzeigen. Schau mal dort vorbei, gibt noch viele andere interessante Möglichkeiten.
 

KristinaM

Geonewbie
Wenn die Antwort auch ein wenig spät kommt...

Du kannst in GSAK auch direkt danach suchen, es gibt nur leider kein Feld zum anklicken.
Öffne die Suche mit STRG+F
Gehe dann auf den Reiter "Where"

hier kannst du SQlite Befehle direkt eingeben. Für eine Suche nach Platzierungsdatum ohne Jahr sähe das so aus:

PlacedDate LIKE "%12-08"

Dieser Befehl sucht also alle Caches in der Datenbank (oder im aktiven Filter) die am 8. Dezember versteckt wurden.

Du kannst auch nach mehreren Tagen gleichzeitig suchen lassen, die must du nur mit einem OR verknüpfen:

PlacedDate LIKE "%12-08" OR PlacedDate LIKE "%08-13"

usw.
 
Oben