• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Doppelte Caches löschen...

DresdnerDuo

Geocacher
Hi,

ich nutze OC & GC. Mittlerweile habe ich micb auch ein wenig mit beiden Plattformen und der Statistikerstellung mit GSAK angefreundet.
Gibt es aber eine Moglichkeit Caches zu finden die bei beiden gelistet sind? Sprich wenn in der GSAK - Datenbank meiner gefundenen Caches welche doppelt auftauchen, dies automatisch (Makro?) auszusortieren? Müsste ja anhand des Namens oder der Koordinaten möglich sein, ähnlich wie ocprop.

Viele Grüße
DresdnerDuo
 

Eastpak1984

Geoguru
Ich nutze ebenfalls (u.A.) GC und OC, kippe aber beides nicht in die gleiche Datenbank, sodass Überschneidungen ausgeschlossen sind. Evtl. ist das ja was für dich?
 
Oben