• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Macro für FP / Funde

blackrainxl

Geocacher
Hallo!

Gibt es ein Makro für GSAK, dass mir die Quote aus Funden und FP's anzeigen kann?

Ein Cache, der z.B. 1000 Mal gefunden wurde und 100 FP's hat ist vielleicht nicht so besonders wie ein Cache, der 50 Mal gefunden wurde und 40 FP's hat.

Gibt es für diese Quote ein Makro oder kann ich das anderweitig in GSAK darstellen lassen? Die Daten liegen ja eigentlich alle vor!

LG
 

eifriger Leser

Geomaster
blackrainxl schrieb:
Hallo!

Gibt es ein Makro für GSAK, dass mir die Quote aus Funden und FP's anzeigen kann?

Ein Cache, der z.B. 1000 Mal gefunden wurde und 100 FP's hat ist vielleicht nicht so besonders wie ein Cache, der 50 Mal gefunden wurde und 40 FP's hat.

Gibt es für diese Quote ein Makro oder kann ich das anderweitig in GSAK darstellen lassen? Die Daten liegen ja eigentlich alle vor!

LG
Hm, ein Cache kann ja von BM und PM gefunden werden, wobei nur die PM FP vergeben können.Eine einfache Betrachtung von FP/Anzahl Logs ist also nicht korrekt. Inwiefern BM und PM Logs getrennt und automatisiert ermitteln werden können ist mir nicht bekannt. Einfacher wäre die Sache mit GCVote, aber das kennen halt viele nicht bzw. benutzen es nicht. :roll:
 
OP
B

blackrainxl

Geocacher
GC Vote habe ich, aber habe ein Problem damit :) Ich kann die Sterne alle sehen, aber irgendwie ist mein passwort falsch. wenn ich das auf meiner seite ändern will auf der rechten seite und in das feld klicke wo das passwort drinsteht, dann stürzt der browser immer ab :(
 

Eastpak1984

Geoguru
Hast du dieses Problem schon gemeldet?

Sonst richte dir doch testweise ein zweites, sauberes Firefox-Profil ein und teste es dort.
 
Oben