• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Myfinds.gpx Download

Duffy77

Geocacher
Moin
Wieso kann ich die myfinds eigentlich nicht über gsak herunterladen?
Alle anderen Pocket queries werden mir angezeigt. Die myfinds muss ich aber erst über den Browser herunterladen ...
Danke und Gruß
 

Schnueffler

Geoguru
Ist nun mal so. Ist ein Sonder-Query, dass man nicht per GSAK laden kann. Das MyFinds musst du ja auch erst durch einen Button aktivieren. Sonst wird es gar nicht erzeugt.
 

Schnueffler

Geoguru
Macht in meinen Augen keinen Sinn, denn das MyFinds-Query ist ein SonderQuery, welches ich in GSAK auch gesondert behandelt haben möchte. Warum es dann auf die gleiche Weise runter laden, wie ein normales Query. Dann muss man sich nur wieder eine Sonderroutine einfallen lassen, damit das MyFinds auch entsprechend verarbeitet wird.

Und mal ganz ehrlich: Wie oft lädst du ein MyFinds in GSAK? Also ich mache das vielleicht alle 2 Monate einmal.
 

UF aus LD

Geowizard
Feature request bei GC nicht bei GSAK; GC bietet die MyFinds nicht über den API-Zugriff an, wenn ich mich nicht irre!
Für GSAK sollte es kein Problem sein!
 

Timo TA93

Geowizard
UF aus LD schrieb:
Feature request bei GC nicht bei GSAK; GC bietet die MyFinds nicht über den API-Zugriff an, wenn ich mich nicht irre!
Für GSAK sollte es kein Problem sein!

Dem stimme ich zu, da Cachebox für Android das auch nicht anzeigt (zur Verfügung stellt) obwohl downladbar ...
Ist einfach etwas, was bei GC fehlt ...
 
Oben