• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GSAK Absturz

Gruenspecht49

Geocacher
Ich bin mehr als gefrustet. Ich habe GSAK erworben und nutze es seit Anfang Juni 2013. Als ich am Wochenende wieder mal meine Statistik mit dem Macro FindStatGen3.gsk erstellen wollte, kam die Meldung:

"GSAK Geocaching Programm funktioniert nicht mehr.
Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."

Seither kann ich das Programm nicht mehr nutzen und habe auch von GSAK nichts mehr gehört. Was soll ich davon halten? Hat jemand einen Tipp? Im voraus vielen Dank!

Gruenspecht49
 

Schnueffler

Geoguru
Schon mal das neueste Update installiert. Aktuell ist die 200er Version. Such hier im Forum mal, wie man die Benachrichtigung für Updates in GSAK aktiviert. Da gibt es viele Screenshots schon dazu.
 

UF aus LD

Geowizard
Welches Betriebssystem?
Welche Version GSAK (aktuell ist 8.2.1.200)?
Welche Version des Macros (aktuell ist V4.4.08B)?

Wenn du alles "up to date" hast,und der Fehler besteht weiter, melde dich nochmal
 
OP
Gruenspecht49

Gruenspecht49

Geocacher
Ich bin gerade dabei, die Versionen upzudaten. Hatte nicht gedacht, dass innerhalb von 10 Tagen bereits zwei wichtige updates zu installieren wären! Jetzt scheint das Ganze zu laufen. Vielen Dank für die Hinweise!
 

Eastpak1984

Geoguru
Wie bereits angedeutet:

Aktiviere am besten unter Extras - Optionen - Erweitert die Versionsprüfung, und ebenso die für Patches.
 

Heideberner

Geocacher
Eastpak1984 schrieb:
Wie bereits angedeutet:

Aktiviere am besten unter Extras - Optionen - Erweitert die Versionsprüfung, und ebenso die für Patches.
(fettung von mir)
Danke!
Ich hab mich schon gewundert warum er bei mir immer meinte das ich die neuste Version habe obwohl es die 8.2.0.11 war.
 
Oben