• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GSAK-Homepage

kitehugo

Geonewbie
Hallo, da ich sehr lange nicht mehr aktiv war wollte ich mir heute mal nen Update vom GSAK ziehen.
Die Seiten http://gsak.net sind aber nicht erreichbar.
Gibt's da was neues oder muss ich das Problem nur wieder mal vor meinem Monitor suchen?

Gruß
Dietmar
 

Schnueffler

Geoguru
Und damit werden auch sicherlich einige Makros nicht mehr richtig funktionieren. auch die Statistiken werden nicht mehr richtig dargestellt, wenn der Server nicht erreichabr ist.
 

clödy

Geocacher
hallo zusammen,

ich wollte mich heute registrieren bei gsak...
die site konnte ich nicht erreichen...wie gehts denn jetzt dort weiter???

hat jemand info´s?

clödy(mann)
 
Oben