• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gsak - das Feld stats/Bundesländer wird nicht ausgefüllt

Hallo zusammen....

Da ich schon eine weile dieses Forum nach einer Antwort durchforstet habe und leider auf keine passende gestoßen bin, muss ich dann wohl doch nen Thread öffnen....

zur Situation, da ich ein Fan der Budge bin und letztens in Kroatien unterwegs war, habe ich beim cachen nun drauf geachtet das ich so viele regionen mitnehme wie es halt geht :)

Nun zu hause angekommen alles geloggt ne neue GPX datei hochgeladen und
alles was dort beschrieben wird durchprobiert:
http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=41&t=37723

Leider musste ich feststellen das nur das Feld der County also Landkreise aufgefüllt wird aber nicht die Spalte der Stats(Bundesländer) dadurch gibts natürlich bei der Generierung mit Budgegen nur 1/21 besuchten Stats von Kroatien also Bronce.

Hat jemand von euch schon die selbe Erfahrung gemacht oder vlt sogar ne Lösung wie ich die Stats Spalte gefüllt bekomme....

Vielen Dank im Vorraus

o_O.splinter.o_O

Anbei eine Liste der Caches um die es geht:

GC2FE68
GC2E3QG
GC3APNM
GC3R1WD
GC3R9WD
GC408M7
GC4151N
GC43864
GC3T45W
 

UF aus LD

Geowizard
GC stellt keine Bundesland-Daten für Croatien zur Verfügung (zumindest nicht für den einen, den ich probiert habe). Wo versuchst du die Daten her zu bekommen?
 

Anhänge

  • Kroatien.PNG
    Kroatien.PNG
    2,2 KB · Aufrufe: 538

Mark

Geowizard
O.o.splinter.o.O schrieb:
Leider musste ich feststellen das nur das Feld der County also Landkreise aufgefüllt wird aber nicht die Spalte der Stats(Bundesländer) dadurch gibts natürlich bei der Generierung mit Budgegen nur 1/21 besuchten Stats von Kroatien also Bronce.
Das liegt daran, daß die Gespanschaften NUTS3 enstprechen. Das sind in Deutschland die Landkreise.

Den Namen der Gespanschaft von Hand in das Feld für Bundesland einzutragen bringt das erwünschte Ergebnis in Badgegen.
 

RSKBerlin

Geonewbie
Teammitglied
Frag' nicht, wie ich darauf komme, aber ich würde die Felder mit einem sogenannten "Lock" versehen, also gegen überschreiben sperren, wenn Du fertig bist. Es soll Menschen geben, die das nicht gemacht haben und dann noch einmal alles von Hand eingeben mussten, nachdem ein Update über die Staaten und Landkreise gelaufen war...
 
Oben