• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FindStatGEn3.gsk PREPROCESS Fehlermeldung: 132

Fleder-Maus

Geocacher
Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen. Weder google noch eine Suche im Forum konnte meine Frage beantworten.

Ich habe das Generieren und Hochladen meiner Statistik gerade automatisiert. Klappt auch soweit wunderbar. Ab und zu bekomme ich jedoch die anhängende Fehlermeldung. Gibt es da einen Workaround ?

Vielen Dank vorab!

MfG
Fleder-Maus

Versionsbezeichnungen:
GSAK-Version: 8.3.0 17.Juni 2013
Betriebssystem: Windows 7 HP, SP1, 64 Bit
1. Makro: Name: BadgeGen.gsk
1. Makro: Version: 3.2.01
2. Makro: Name: Elevation.gsk
2. Makro: Version: 2.3
3. Makro: Name: FindStatGen.gsk
3. Makro: Version: 4.3.12
4. Makro: Name: GenUploadStats.gsk
4. Makro: Version: 1.61

 
OP
Fleder-Maus

Fleder-Maus

Geocacher
Vielen Dank an Eastpak1984 für die PM. Hat wunderbar funktioniert.

Ich Musste nur GSAK Hotfixes installieren und die Makros updaten.

Dann kann hier dichtgemacht werden.
 
Oben