• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GSAK FSG Placed Statistik fehlerhaft

Kaina&Co

Geocacher
Hallo,

habe so einiges mit FSG ausprobiert und endlich zum Laufen bekommen. Nur leider stimmt die "Placed" darstellung meiner eigenen Caches nicht. z.b. zeigt er bei einem Cache in der Statistik nur 8 Funde an, obwohl es 275 sind. Die Datenbank "Placed" in GSAK habe ich aktualisiert.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Hier ein Link zu meiner Statistik: http://coord.info/PR3AVR6
Und dies ist der Cache den ich meine, obwohl die anderen auch nicht stimmen: http://coord.info/GC28KQT

GSAK-Version: 8.3.0.1
Betriebssystem: Windows 7
1. Makro: Name: FindStatGen3.gsk
1. Makro: Version: 4.4.10

danke,

Kaina09
 

UF aus LD

Geowizard
Ja, du hast nicht alle Logs deiner Caches in der GSAK Datenbank.

Lass "Get Logs" (Geocaching.com Zugriff) über den Filter mit allen deinen Caches laufen und setze den Wert für die zu holenden Logs auf 999.

BITTE LESEN!
 
Oben