• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alles beim Alten? TomTom Go 500

JZRed

Geocacher
Hi,

hat jemand schon Erfahrung mit diesem Gerät in Verbindung mit GSAK?

http://www.tomtom.com/de_de/products/car-navigation/go-series/go-500-europe/index.jsp

Ich spiele mit dem Gedanken diese zu kaufen. Wichtig für mich wäre allerdings, dass GSAK immer noch genutzt werden kann um POIS zu erzeugen und auf dem Gerät anzuzeigen.

- USB verbinden,
- Makro starten,
- Pfad auswählen

fertig? funktioniert noch?

Ich frage nur, weil ich überall lese man müsste externe POI's über eine eigenen TomTom Software aufspielen...

Danke für eure Hilfe

JZ
 

cahhi

Geowizard
Eigene POIs können die neuen Go 400/500(0)/600(0) noch überhaupt nicht. Soll mit einer zukünftigen Firmware kommen.
 
OP
J

JZRed

Geocacher
Wow
gut dass ich noch nicht zugeschlagen habe. Also dann wohl auf lifttime updates verzichten und zur Gen2 go 8xx Serie wechseln...

Weil; noch nicht implementiert ist wohl so wie "Keine Ahung ob es nocht kommt"

Schade.
 
Oben