• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fehlerhafte Abstandsangabe

The Steintigers

Geocacher
GSAK-Version:8.3.1.41
Betriebssystem:Windows Vista
Makro:GenUploadStats.gsk
Version:1.61

Hallo!

Beim Generieren meiner Statistik wird die Angabe "am weitesten entfernter Cache-Fund" fehlerhaft angezeigt. In der Datenbank ist der weiteste Cachefund mit 518,55 km angegeben (was auch richtig ist), aber in der generierten Statistik ist dies mit einem anderen Cache und anderer Entfernung angegeben.(6017,38 km)
Desweiteren werden 48 Cachefunde in einer Entfernung über 1000 km angeben, was aber ebenfalls nicht stimmt.

Woran kann das liegen?
Die Homekoordinaten sind richtig angegeben, alle anderen Werte wie zb. am nächsten liegender Fund usw stimmen genau...

Danke und Gruß
Patrik
 

jennergruhle

Geoguru
Etwa 6000km? Das klingt nach einem Cache ohne Koordinate, bzw. mit 0/0, also vor der westafrikanischen Küste. Sowas hatte ich mal bei einem Reverse (Locationless) Cache, der wurde falsch erkannt. Hast Du mal so einen gefunden?
 
OP
The Steintigers

The Steintigers

Geocacher
Mmmmh, also der Cache der mit einer Entfernung von 6017km angegeben ist, wird in der Datenbank korrekt dargestellt (492 km)
 

Eastpak1984

Geoguru
ggf. korrigierte Koordinaten falsch eingetragen?
Sonst wirf den Cache mal raus (nach einem Backup) und importiere ihn neu.
 
Oben