• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin GPS Export - child options

schwoats

Geocacher
Hallo!

Beim Garmin GPS Export Makro kann ich wählen wie ich die Unterwegpunkte exportieren will. Bei der 1. Option (include child points in gps) ist der Wegpunktspeicher bei vielen Caches schnell ausgelastet. Wenn ich sie als Pois sende, passiert das zwar nicht aber ich sehe die Punkte auch nicht mehr auf der Karte. Das wäre aber bei Multis ganz praktisch, wenn man die einzelnen Stationen auf der Karte sieht, wie bei der 1. Option.
Mach ich vielleicht was falsch oder was hat man davon, wenn man die Unterwegpunkte als Pois sendet?

Und noch eine Frage: Use custom cache name kann ich zwar anklicken, aber es ändert nichts in der Anzeige, ob nun ein Häkchen drinnen ist oder nicht. Was sollte in das Feld hinein? Bei mir steht "%name".

Gibts eventuell eine deutsche Dokumentation, wo die ganzen Einstellungen dieses Makros erklärt werden?

lg und danke!
 

Schnueffler

Geoguru
In den Karteneinstellungen kannst du wählen, ab welcher Zoomstufe die einzelnen Symbole wieder ausgezeigt werden sollen. Also einfach die Zoomstufe neu einstellen und die POIs sollten wieder auftauchen.
 
Oben