• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stored Search not found.

BriToGi

Geowizard
Hi,
beim Versuch per API Dosen zu ziehen, kommt die Meldung:

Stored Search not found. Please run the full search again.

und ich bekomme nur exakt 30 Dosen. Ich habe den Verdacht dass es an der erst heute verlängerten Premiummitgliedschaft liegt (wg. Kreditkartenwechsel wurde sie nicht automatisch verlängert und ich hatte das erst heute gesehen).

Mitgliedschaft verlängert: Heute um ca. 9.00h, jetzt um 14h hat es der API-Server immer noch nicht mitbekommen?
 

UF aus LD

Geowizard
Bitte schau auch mal HIER Da besteht das selbe Problem und wir sind auf der Suche....

An der PM liegt es fürchte ich nicht, denn wenn GC dich als BM ansehen würde bekämst du auch keine 30 Caches geschickt.

Bei mir klappt der Abruf ohne Probleme....
 
OP
BriToGi

BriToGi

Geowizard
Ja hatte ich probiert, brachte aber nix.

Lösung: Appdata/gsak/roaming/Temp muss in der neuen Version klein geschrieben sein

Temp -> temp

Hatte lange nicht aktualisiert.

Warum gibt es eigentlich einen Verbose-Modus beim "Get Geocaches" der sich aber sofort schließt wenn man die Fehlermeldung wegklickt? So bringt das ausführliche Log von dem man nur die letzten 5 Zeilen sehen kann, gar nichts :-(
 
OP
BriToGi

BriToGi

Geowizard
Nachdem ich es umbenannt habe (und noch eine temporäre GPX-Datei darin entfernt hatte), lief es sofort.

Ja den Ordner meine ich, konnte es nicht kopieren weil ich remote arbeite (was alles 3x so lange dauern lässt).

Jetzt habe ich das nächste Problem, nach dem Update laufen Makros nicht mehr.

Wie kann man den das debuggen ohne Ordnerangabe? :kopfwand: :kopfwand:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-08-29 um 15.18.32.png
    Bildschirmfoto 2013-08-29 um 15.18.32.png
    14,8 KB · Aufrufe: 393

UF aus LD

Geowizard
Wenn das Makro nach dem Ordner "....\Temp" (scheinbar GSAK-Standard) sucht, du es aber umbenannt hast in "...\temp" könnte das eine Erklärung sein, wenn ich die Fehlermeldung richtig lese.
 
OP
BriToGi

BriToGi

Geowizard
Hi, nein beides nicht.

Update von Version: ??? auf neueste 8.3.0.1 (letztes Update ca. 1 Jahr her)

Makros nicht auf dem neuesten Stand da vor einem Jahr teilweise Makros dupliziert und selbst extrem verändert. Ich frage mich nur was eine solche Fehlermeldung soll ohne Pfad. Wo fange ich an zu suchen?
 

UF aus LD

Geowizard
!!!HIER !!!

Du hast nicht die neueste Version!

Beides nein??????? Muss ich nicht verstehen, oder?

Also
1.) GSAK aktualisieren
2.) Alle Makros aktualisieren

und wenn dann was nicht geht, bitte schreibe eine eine konkrete Fehlerbeschreibung.

Der Vollständigkeit halber lohnt sich auch dieser Thread zu lesen.
 
OP
BriToGi

BriToGi

Geowizard
>>2.) Alle Makros aktualisieren

NEIN!

Es sind Makros in denen ich hunderte Zeilen Code verändert habe. Ich frage mich nur wenn ich von GSAK eine solche Fehlermitteilung bekomme, warum der Pfad nicht angezeigt wird um den es sich dreht, in einem Script mit 3000 Zeilen ist es nicht so einfach einen fehlenden Pfad zu finden ohne weitere Infos um welchen der vielen Pfadeinträge es sich handelt.
 

UF aus LD

Geowizard
BriToGi schrieb:
...
Es sind Makros in denen ich hunderte Zeilen Code verändert habe. Ich frage mich nur wenn ich von GSAK eine solche Fehlermitteilung bekomme, warum der Pfad nicht angezeigt wird um den es sich dreht, ....
Ich denke, das ist eine Windowsmeldung ... Und windows sagt ja dass es den Ordner nicht kennt.
Jetzt musst du halt den geänderten Pfad suchen (ohne deine Änderungen zu kennen hätte ich Tem<->tem in Verdacht)
Frohes suchen.....
 
Oben