• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

mehrere Datensätze bearbeiten

Oliver-HB

Geocacher
Blöde (?) Frage...
Ist es möglich, bei GSAK mehrere Datensätze auf einmal zu bearbeiten?
Z.B. bei mehreren Datensätzen den Landkreis hinzuzufügen?
Oder muß ich jeden Datensatz einzeln anfassen?
Danke für die Hilfe.
Oliver
 

8812

Geoguru
Ich zitiere mal aus der leider immer wieder verschmähten Hilfedatei (F1) von GSAK:
Global replace (Database=>Global Replace) will allow you to replace column values for many waypoints in one single action. The column you select in the replace drop down box will be replaced by the value you select/enter in the "with" section. Only the waypoints in your current filter are updated.

Frohes Jagen
 
OP
Oliver-HB

Oliver-HB

Geocacher
Sehr cool... Vielen Dank.
Ja, ich geb es zu, daß ich die F1-Hilfe (egal bei welchem Programm) eher selten nutze.
 
Oben