• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin Export Makro dauert lange

schwoats

Geocacher
Hallo!
Seit ich ein Garmin Montana habe, fällt mir auf, dass das Garmin Export Makro ziemlich lange dauert. Am Anfang sieht man ja, dass es arbeitet aber beim Fenster, wo die gpx Datei erzeugt wird hängt es lange, das Fenster kann man auch gar nicht verschieben. Schließlich, nach über 5 Minuten ist es dann fertig. Ist das normal bei ca. 5000 Caches?

lg und danke!
 

RSKBerlin

Geonewbie
Teammitglied
Was hast Du denn alles aktiviert? Ein Screenshot wäre hilfreich. 5 Minuten für 5k Caches klingt nicht unwahrscheinlich, wenn Du z.B. alle POI-Attribute setzt o.ä.
 
OP
S

schwoats

Geocacher
Danke, dann werde ich das mal testen.
10000 habe ich nur eingestellt, da das Gerät auch 12000 Caches verträgt, es sind aber nur knapp 5000.

lg
 
Oben