• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Von GSAK aus loggen geht nicht mehr

Teddy-Teufel

Geoguru
Version.jpg

Moin, habe in der Vergangeheit öfter GSAK zum Loggen genutzt. man kann die Logs schön anpassen, Bilder und Trackables vorbereiten und dann "gesammelte" Werke hochladen.
Neuerdings erhalte ich jedoch immer diese Fehlermeldung.
Fehler.jpg

Kann mir jemand einen Tip geben?
 

Schnueffler

Geoguru
Was soll uns der 1. Screenshot bringen? Eine GSAK-Version steht da nicht drin. Hast du denn überhaupt die aktuelle Version installiert?
 

Eastpak1984

Geoguru
Entschuldige bitte, aber Willst du uns veralbern?

In deiner PM von eben hieß es

Teddy-Teufel schrieb:
...ich nutze die Version 8.3.1.67

Auch wäre es schön, wenn du auf die Vorschläge wenigstens eingehen würdest, die Dir hier auf deine Frage hin gemacht werden.
 
OP
Teddy-Teufel

Teddy-Teufel

Geoguru
Danke für die Antworten, habe auf dem Laptop eine abweichende Version drauf, deshalb kam es zu der anderen Angabe. So kommts halt wenn man versucht zwei Leuten zu antworten, wo der eine nicht wissen kann, daß es schon diesbezüglich eine PM gab. Bin zur Zeit unterwegs, kann deshalb erst zu hause die Tipps berücksichtigen. Also bitte kein Grund zur Beunruhigung.
 
Oben