• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fehlermeldung BadgeGen

Heidi

Geocacher
Habe die unten stehende Fehlermeldung erhalten:

GSAK-Version: 8.3.0.1.
Betriebssystem: Windows Vista
Makro: BadgeGen
Version: 3.2.09


Kann mir jemand helfen?
 

Anhänge

  • Fehlermeldung BadgeGen.JPG
    Fehlermeldung BadgeGen.JPG
    31,6 KB · Aufrufe: 418

Schnueffler

Geoguru
Erst mal: Installier dir die aktuellste Version. Deine Version ist gute 4 Monate alt. Da hat sich einiges geändert. Wie das funktioniert, steht hier: http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=41&t=70406

Hast du heute schon eine ganze Anzahl Caches über die API runter geladen? Hast du vielleicht eingestellt, dass BadgeGen alle gefundenen Cache vorher aktualisieren soll? Wieviele Dosen hast du gefunden? Hast du schon mal den aktuellen Status des Download Limits von GSAK aus überprüft?

Ach ja, wenn es sich wirklich um das DownloadLimit handelt, dann solltest du das heute noch überprüfen, denn morgen hat sich der Fehler dann wahrscheinlich schon selbst behoben.
 
Oben