• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Makro myGMEv3

Bimbo

Geocacher
Hallo,
seit ca. 2 Jahren benutze ich o.g. Makro.
Leider kommt seit ca. 5 Tagen nur "Loading" auf der Karte, wenn
das Makro ausgeführt wird. Die Caches werden nicht angezeigt.
Es ist auch aktuell Version 3.00p.
Gibt es dafür eine Lösung, oder eine Alternative um sich die Caches
aus der Pocketquery mit Namen und D/T Wertung auf der Karte an zu sehen?
 
OP
B

Bimbo

Geocacher
Danke für die Info. Sieht nicht gut aus.
Alternativ wird Google_Map_V3 Makro empfohlen. Aber da finde ich nichts um die Namen der Dosen anzuzeigen.
 

8812

Geoguru
Bimbo schrieb:
Danke für die Info. Sieht nicht gut aus.
Alternativ wird Google_Map_V3 Makro empfohlen. Aber da finde ich nichts um die Namen der Dosen anzuzeigen.
Dann gehe mal bitte in den Release-Thread des Makros (und zwar auf Seite 2). Dort ist alles haarklein beschrieben.

Hans
 
OP
B

Bimbo

Geocacher
Sieht doch ganz gut aus mit dem Google Makro.
Etwas ungewöhnlich die Optionen mit der Shift Taste auszuführen,
aber damit kann man leben. Danke
 
Oben