GSAK - Gezielt (nur) Logs von Freunden importieren

Das Schweizer Taschenmesser für Cachebeschreibungen.

Moderator: Schnueffler

Antworten
Benutzeravatar
Fleder-Maus
Geocacher
Beiträge: 43
Registriert: Do 21. Mär 2013, 09:43
Ingress: Resistance

GSAK - Gezielt (nur) Logs von Freunden importieren

Beitrag von Fleder-Maus » So 5. Jan 2014, 22:06

Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit in GSAK gezielt die Logs von Freunden zu importieren. Die Funktionalität auf GC selber in den "Logbüchern" ist mir bekannt aber hilft mich nicht weiter.

Ich hatte schon einmal versucht die "myfinds" PQ eines Freundes zu importieren aber GSAK hat sie dann als meine eigenen Funde deklariert :shocked: und es dauerte doch eine ganze Weile bis ich wieder alles repariert hatte ........ :kopfwand:

Ich möchte letztendlich einen Filter setzen á la "Zeige mir Caches, die ich noch nicht gefunden habe ohne Logs von Person X" und anschliessend mit dem google Maps Makro eine Karte daraus generieren... :hilfe:

Das funktioniert praktisch auch alles soweit aber ich kann ja nicht ständig alle Logs von allen ungefundenen Dosen laden ......

Danke

MfG
Fleder-Maus
Bild

Werbung:

Benutzeravatar
c0re
Geocacher
Beiträge: 33
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 08:45
Kontaktdaten:

Re: GSAK - Gezielt (nur) Logs von Freunden importieren

Beitrag von c0re » So 5. Jan 2014, 22:30

Hilft das dir evtl. auch?

http://project-gc.com/Maps/MapCompare

Eine Karte auf der du deine Funde mit anderen vergleichen kannst. Ein hilfreiches Tool, wenn du eine gemeinsame Route mit einem Freund planst.

Benutzeravatar
Fleder-Maus
Geocacher
Beiträge: 43
Registriert: Do 21. Mär 2013, 09:43
Ingress: Resistance

Re: GSAK - Gezielt (nur) Logs von Freunden importieren

Beitrag von Fleder-Maus » So 5. Jan 2014, 22:41

PERFEKT !!!!! Zwar nicht in GSAK aber letztendlich exakt das, was ich suchte - DANKE !!!!!!
Bild

Benutzeravatar
Fleder-Maus
Geocacher
Beiträge: 43
Registriert: Do 21. Mär 2013, 09:43
Ingress: Resistance

Re: GSAK - Gezielt (nur) Logs von Freunden importieren

Beitrag von Fleder-Maus » Mo 6. Jan 2014, 14:31

Danke auch an - RSKBerlin - Die Antwort habe ich gerade erst entdeckt - Das ist noch besser !!!
Bild

Benutzeravatar
paraflyer
Geocacher
Beiträge: 101
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 12:45

Re: GSAK - Gezielt (nur) Logs von Freunden importieren

Beitrag von paraflyer » Mi 15. Jan 2014, 12:02

Zusätzlich gibt es noch ein Makro, um z.B. Datenbanken zu vergleichen. Damit kannst Du Deine Funde und die eines Freundes übereinanderlegen - danach erscheinen nur noch die Caches, die Du noch nicht gefunden hast, Dein Freund aber schon.

Benutzeravatar
Fleder-Maus
Geocacher
Beiträge: 43
Registriert: Do 21. Mär 2013, 09:43
Ingress: Resistance

Re: GSAK - Gezielt (nur) Logs von Freunden importieren

Beitrag von Fleder-Maus » Mi 15. Jan 2014, 12:45

Danke aber durch die importierten Logs in meiner Datenbank kann ich jetzt ja einfach auf meine nicht gefundenen Dosen einen Filter setzen und die Caches mit Logs von Bekannten ausschliessen .....
Bild

Benutzeravatar
paraflyer
Geocacher
Beiträge: 101
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 12:45

Re: GSAK - Gezielt (nur) Logs von Freunden importieren

Beitrag von paraflyer » Mi 15. Jan 2014, 12:51

Das geht natürlich auch. :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder