• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GenUploadStats - Versteck mit den meisten Funden

Fleder-Maus

Geocacher
Moin zusammen, habe gerade ein "kosmetisches" Problem bei der Erstellung meiner Statistik durch GenUploadStats entdeckt. Der genannte Cache mit den meisten Funden in der Statistik ist gar nicht der Cache mit den meisten Funden :-( Die eigenen Caches sind (in GSAK) alle auf dem aktuellen Stand. GSAK zeigt die korrekte Anzahl der Funde in der Übersicht an. In der Statistik wählt er dann aber den falschen aus.

Gerade noch entdeckt: Die Fundzahlen bei den eigenen Caches stimmen in der Statistik alle nicht. In GSAK sind sie alle aktuell. Alle Logs sind zu sehen/lesen. In der Übersicht alles korrekt - aber das Makro scheint sich auf irgendwelche alten Daten zu beziehen und nicht auf die Daten aus GSAK. Alle Makros sind laut GSAK aktuell. Der aktuellste Patch für GSAK selber ist auch drauf.

GSAK-Version: 8.3.1.104
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium, SP1, 64 Bit
1. Makro: Name: GenUploadStats.gsk
1. Makro: Version: 1.61
2. Makro: FindStatGen3.gsk
2. Makro: Version: 4.4.11



 

RSKBerlin

Geonewbie
Teammitglied
Warum, das passt doch? Der Cache hat 40 Logs, davon 37 Funde "Die Mole" hat 54 Logs, davon 36 Funde.
 
OP
Fleder-Maus

Fleder-Maus

Geocacher
Oh Mann - Brett vorm Kopf! Logs und Funde sollte man schon getrennt betrachten. Werd gleich mal die Spalte in GSAK ändern .....DANKE

Bei der Mole gab es einfach nur mehr Debatte ;-) .......
 
Oben