• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

myGMEv3 Probleme

heino

Geocacher
Moin, Moin,
ich benutze heute das erste mal das Macro "myGMEv3".
Leider habe ich es auch mit diversen Einstellungen nicht geschafft das mir die Cachenamen
auf der Seite im Browser angezeigt werden. Zoomen funktioniert, Die Legende anzeigen funktioniert auch ,aber jeglicher Versuch mir die Cachelabels oder die Cachelist anzuzeigen funktioniert nicht. Ich muss dabei sagen das es eine GPX Datei aus dem Pocketquerie ist, vielleicht habe ich dort schon etwas falsch gemacht oder ich habe einen Haken beim Macro nicht richtig gesetzt. Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.
Im voraus vielen Dank
Heino
 

UF aus LD

Geowizard
be70f9c9f68027d8b9eba4ef52983153.png


siehe hier
 
OP
H

heino

Geocacher
Hallo,
vielen Dank für die schnellen Antworten.
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das Macro defekt.
Ich habe auch das Macro Google_Map_V3 benutzt, dort kann ich nichts einstellen, es startet und macht den Browser dann auf. Dann sind dort Kreise mit Zahlen.O.K., aber leider sehe ich auch hier nicht die Cachenamen neben den Icon's. Bei betätigen mit der rechten Maustaste kann ich zwar etwas auswählen, aber Erfolg habe ich auch nicht.
Vielleicht gibt es einderes Macro, das ich nicht kenne. Mein Wunsch ist lediglich das ich auf der
Karte die Cachnamen sehen kann. Dann kann ich mir die Karte ausdrucken und auf der Fahrradtour nur sehen wie der nächste Cache heißt und im Oregon auswählen.
Danke Heino
 

UF aus LD

Geowizard
Das Macro "myGMEv3" ist endgültig defekt und wired auch nicht mehr weiter gepflegt.

meinst du so?

4e0dc0f50fe95ecda0e8d0fe12fb46f0.png


Drück mal beim Start des Makros die Shift-Taste, dann bekommst du das folgende Menü zu Einstellung. Dann solltest du weiter kommen.

ef1d209e1b7bdf005b25fb7ef081fdb8.png
 
Oben