• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GSAK überträgt nur den GC-Code

lovecraft231

Geocacher
Hallo

ich habe neuerdings ein kleines Problem, was mich allerdings doch etwas nervt.

Beim übertragen meiner Mystery-Datenbank zeigt mir mein Montana nur noch
den GC-Code, nicht aber den Namen des Caches an.
Das ist bei einer grösseren Db schon schwierig.

Weiß jemand wie ich das umstellen kann? Leider finde ich dazu nichts in den Einstellungen.
Ich hatte noch die Idee, das es am Montana liegen könnte. Dem scheint aber nicht so zu sein.

Ich bedanke mich schon mal vorab.

Gruss,
LC

GSAK-Version 8.4.1.32
 

Eastpak1984

Geoguru
Erzähl uns doch bitte mal, wie du überhaupt aufs Gerät exportierst. Per Makro, oder über die GSAK-eigene Exportfunktion?
 
OP
lovecraft231

lovecraft231

Geocacher
Ach ja, hatte ich vergessen. Könnte unter Umständen ja wichtig sein. ;-)

Per GPS -> Wegpunkte senden.
 
OP
lovecraft231

lovecraft231

Geocacher
Habs mir grad installiert.

Sollte eigentlich klappen damit.

Meiner Meinung nach trat dieser 'Fehler' nach dem Update auf 8.4.0 auf.
Denn ich hab dahingehend nichts verstellt in GSAK. Warum auch.
 

RSKBerlin

Geonewbie
Teammitglied
Es klappt auch ohne. Was genau steht denn im Feld "Name" bei Dir? Bei mir steht dort "%Name (F%Caches_FavPoints)".
 
Oben