• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Problem beim Anmelden

Kullibär

Geocacher
Hallo erstmal!

Habe GSAK 3.8.4.1 runtergeladen. Installation hat einwandfrei geklappt. Leider kann ich mich nicht über den "Gepcaching.com-Zugriff" anmelden. Bin Premium MItglied.
GSAK ist Neuland für mich, aber vielleicht kann jemand weiterhelfen.

Danke, Kullibär
 

GPS-Wickie

Geomaster
Ich bin zwar nicht der GSAK Experte, aber bei mir hat mal in einer ähnlichen Situation das Löschen der Cookies Wunder gewirkt.
 

UF aus LD

Geowizard
Da das ein gesperrter Bereich ist, kann das nur Michael (Schnueffler). Wenn du ihm konkrete Vorschläge/Ergänzungen schickst kann er die sicher einbauen.

Ich denke eher, so dürftig wie der Bereich bestückt ist, dass man ihn entfernen sollte.

Zu den Themen "Aktuell halten" und "Infos bei Fragen" haben wir ja zwei extra Threads.... und die werden genauso selten gelesen wie die FAQ.
 
OP
K

Kullibär

Geocacher
Leider kann ich noch immer keinen Erfolg verzeichnen. Es gelingt mir einfach nicht, einen Zugriff nach GC.com hinzubekommen. GSAK versucht eine Verbindung aufzubauen, bricht dann nach ca. einer MInute ab. Ich hoffe sehr, dass mir hier doch noch jemand weiterhelfen kann.

Gruß
 

UF aus LD

Geowizard
Update auf die aktuelle stabile Version 8.4.1B32

Tipp für die Zukunft wegen Aktualität der Version

Im InternetExplorer (Immer da, egal welchen Browser du sonst nutzt) die Cookies löschen und erneut versuchen.....
Hast du das gemacht?

Du wirst hier wenig Hilfe bekommen, wenn du nicht ein paar Infos gibst.

1. Welche Schritte hast du gemacht?
2. Bei welchem Schritt kommt der Abbruch?
3. Kannst du uns eine Screenshot der Fehlermeldung (Wortlaut) posten?

Du musst uns schon Infos geben, dass wir versuchen können, den Fehler einzukreisen. Die Suche nach dem Fehler in der Glaskugel ist schwierig.
 

UF aus LD

Geowizard
ac225f8ae4fce1779443d41f1a609396.png


Hast du einen Token? sieht das Menü bei dir so aus?
 
OP
K

Kullibär

Geocacher
Programm installiert - läuft
Wenn ich auf "Neues Zugriffs-Token abrufen" gehe, dann versucht der Rechner eine Verbindung zu GC.com aufzubauen, bricht dann aber nach ca. einer Minute ab. Siehe Bilder.
 

Anhänge

  • k-token.JPG
    k-token.JPG
    35,4 KB · Aufrufe: 639
  • k-token2.JPG
    k-token2.JPG
    36,4 KB · Aufrufe: 639
Oben