• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fillfinds nicht korrekt

Seebaer777

Geocacher
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Fillfinds-Makro in GSAK.
Durch teilweise nachträgliche Logfreigaben und ähnliches befinden sich einige Caches in der Found-Liste, die in der Nummerierung (ich benutze "Nutzer 2") gleiche Nummern haben, also taucht z.B. die 756 2mal auf, meinetwegen die 334 2mal auf.
Gibt es eine Möglichkeit, wenn ich bei den doppelten zu Beginn ein Cache umnummeriere (also 756 zu 757) und die weiter folgenden automatisch um +1 umgezählt werden?
Ich aktualisiere meine Funde durch die Found-PQ, die ich mir auf geocaching.com erstellen lasse. Wird die Umzählung bei weiteren neuen PQs auch Bestand haben?
 

Eastpak1984

Geoguru
Ich kenne das Makro nicht im Detail, aber bestehende Daten in Userdata2 werden durch neue PQs nicht verändert, da Groundspeak diese Felder nicht kennt und so keinerlei Infos für dieses Feld mitschickt.
 
OP
S

Seebaer777

Geocacher
oder gibts andere Makros, die das korrigieren können? Ich meine, ich kenne das Fillfinds-Makro nicht großartig, außer dass ich es laufen lasse und dann bei Bedarf mir die Cache-Reihenfolge anschaue.
 
Oben