• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPX-Datei von GC (LAB) & UTF-8 Fehler

UF aus LD

Geowizard
Ich habe mir gestern von GC die GPX-Datei der Lab-Caches von "Big Äppel" runtergeladen (Big_Äppel_-_GC4MEGA.gpx) - ich hoffe der Link klappt.
Ich kann die GPX weder in GSAK noch in Basecamp oder GE einlesen. Immer bekomme ich folgenden Fehler (klar, einmal dann immer)

e03616b29aed23481ac1628d285646c7.png


Öffnen im Editor geht.

Kann ich die selber irgendwie reparieren, kann mir jemand einen Tipp geben?

Eine Fehlermeldung/Supportanfrage nach Seattle ist auf dem Weg .....
Bin für alle Hinweise dankbar.
 

Mtn

Geocacher
Das Problem sind die Umlaute; sobald du die ersetzt, sollte es gehen. In GSAK und auf dem Garmin hilft dir das aber wenig: Lab Caches werden weder von dem einen noch von dem anderen unterstützt.

Ich habe mir fürs Mega geholfen, indem ich in GSAK 10 neue Waypoints als Webcam angelegt und die entsprechenden Infos reingeladen habe. Danach hatte ich alle getarnten Labcaches auf dem Gerät. Wenn du die Datei haben willst sag Bescheid.
 
OP
UF aus LD

UF aus LD

Geowizard
Mtn schrieb:
Ich habe mir fürs Mega geholfen, indem ich in GSAK 10 neue Waypoints als Webcam angelegt und die entsprechenden Infos reingeladen habe. Danach hatte ich alle getarnten Labcaches auf dem Gerät. Wenn du die Datei haben willst sag Bescheid.

Ich habe mir das schon gedacht. Wenn du mir deine "Getarnten" zukommen lassen würdest wäre ich dir dankbar und mir die Arbeit sie nochmal einzuarbeiten sparen.....

Meine Mail ist "suchenundfinden (at) online.de"

Danke schon mal vorneweg .....
 
Oben